Einzelsitzungen und Behandlungen

20200918_171351

Access Bars® Sitzungen

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die bei leichter Berührung eine positive Veränderung im Gehirn anregen und die elektromagnetischen Anteile von Stress, Gedanken und Emotionen defragmentieren. Diese sanfte, nichtinvasive Methode ermöglicht die Auflösung von sowohl physischer als auch mentaler Blockaden, die im Körper gespeichert sind, und verhilft zu einer grösseren Leichtigkeit in allen verschiedenen Lebensbereichen. 

Die erste Access Bars®-Sitzung wurde vor über 30 Jahren von Gary Douglas von Access Consciousness gegeben. Seitdem ist das Unternehmen in 173 Ländern expandiert und verfügt über mehr als 10’000 ausgebildete Access Bars®-Facilitatoren weltweit. 

In den Sitzungen nehme ich wahr, was dein Körper gerade jetzt braucht, um eine Veränderung zu ermöglichen. Eine Bars® Sitzung ergänze ich nach Bedarf mit dem benötigten Körperprozess, um den Körper in der Veränderung zu unterstützen und den Impuls zu geben, den er jetzt gerade braucht. 

Die Access Bars® ermöglichen es den Menschen, viele ihrer Ansichten über ihren Körper und ihr Leben, einschliesslich Schlaf, Lernschwierigkeiten, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Ängste, Stress und so vieles mehr, zu verändern.

20201003_084057

Energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung/Begradigung

Durch die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung/Begradigung wird sowohl die physische Haltung der Wirbelsäule korrigiert als auch die seelisch-geistige Aufrichtung bewirken kann. 

Du wirst erstaunt sein, wie viel Wirkung du sofort spürst und wie intensiv die Veränderungen sein können. 

Body Talk - im Einklang mit der Natur

Body Talk oder Body Wispering – Sprich mit deinem Körper. Erfahre was dein Körper dir sagen möchte. 

Wann hast du das letzte Mal auf die Signale deines Körpers gehört und diese berücksichtigt? Wie oft ignorierst du deinen Körper und weisst ganz genau, dass dein Körper etwas anderes brauchen würde?

Geh mit mir in die Natur, und erfahre wie viel dein Körper dir zu sagen hat. Du fühlst dich anschliessend nicht nur befreiter und frischer sondern kannst auch viele Themen auflösen, die sich vorher als zu schwierig angefühlt hatten. 

Access Körperprozesse

Ich biete derzeit 19 Körperprozesse an für diverse körperliche Symptome wie z. B. Schmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, innere Unruhe, Stresssymptome, Schlafstörungen, Immunschwäche bzw. -störungen, Augen- & Ohrenprobleme, alte und neue Narben bzw. Verletzungen, Lympfabflussstörungen, Fettzellenauflösungen und psychische Beschwerden usw.

Access energetischer Face Lift

Durch diese speziellen Energien werden Dein Gesicht und Dein ganzer Körper vom Stress erlöst. Er kann regenerieren, vitalisieren und das Gewebe beginnt sich zu straffen. Damit auch zu verjüngen. 

Es ist eine sanfte und leicht verträgliche Methode die dir und deinem Körper Erholung und Entspannung gibt.

Verbales Coaching

Kennst Du folgende Situation. Du machst alles für deine Lieben. So dass deine Kinder rechtzeitig in die Schule kommen, der Haushalt gerichtet ist, der Kühlschrank aufgefüllt. Du gibst in der Firma das Beste. Bist die, die immer versucht, auch die Fehler der anderen rechtzeitig wieder auszubügeln 

Dann kommst du nach Hause. Du bist wieder für die Familie präsent. Kochen, Aufräumen, Wäsche usw. Dein Kind kommt und braucht dich bei der Hausaufgabe oder zur Vorbereitung auf die Prüfung. 

Du merkst, wie sich deine Muskeln im Nacken zusammen ziehen und verkrampfen. Wie die Anspannung hochsteigt über den Hals in den Kopf. Die Kopfschmerzen beginnen. Tränen treten in deine Augen. Du möchtest gerne für alle da sein. Aber du hast das Gefühl, dass du es nicht mehr stemmen kannst. Es wird einfach zu viel.  

Willst du im täglichen Leben mehr Leichtigkeit? Mit Freude deine Arbeit erledigen? Wie wäre es für dich, wenn du nach der Arbeit noch genügend Energie hast um auch deinen Kindern noch die Unterstützung geben zu können, die sie brauchen? Und wenn du dann am Abend nicht nur noch zu müde für ein glückliches Eheleben ins Bett fällst und einschläfst? Sondern die gemeinsame Zeit mit deinem Partner geniessen kannst. 

Ganz so, wie du es dir mit 20 Jahren erträumt hast? 

Mach einen Termin und wir besprechen, wie ich dich auf diesem Weg unterstützen kann?

Einzel- und Gruppentraining für Körper, Geist und Gedächtnis

Beweglichkeits- und Koordinationstraining Life Kinetik®:

weitere Informationen 

Autogenes Training für Einzelpersonen und Gruppen

You are not alone

Unterstützung und Begleitung bei depressiven Stimmungen, Burn out, Post Covid, unbestimmtem Energiemangel, Schlafstörungen usw.

weitere Informationen

 

Melde dich

Brigitte Stemer Energetikerin & Coach +41 78 603 63 71 info@stemer-coaching.ch Egglisbodenstrasse 21 CH-8883 Quarten